fbpx
0

Das elegante Outfit für besondere Anlässe

[affilinet_performance_ad size=168×28]

Schlicht und edel ist diese Kombi aus dem Maxirock und dem Blazer. Dieses Outfit würde sehr gut zu einem Abendtreffen passen oder auch für die Festtage. Somit generierst du einen stilvollen und edlen Auftritt.

Ich würde den Top in den Rockbund stecken und den Blazer darüber tragen. Dazu passt am besten hohe Schuhe wie diese Sandalen in der Farbe Nude.

Bei der Auswahl des Hijabs, kannst du entweder einem in dunklen Blauton nehmen (Farbe des Rocks: midnight Blue) oder einfach zu den hellen beigeton oder Rosaton greifen, wie ich es gemacht habe.

Der Rockschnitt ist sehr trendy und passt zu jedem Figur. Diese Art von Röcken kaschiert sogar die kleinen Problemzonen.

Diese Bluse könnte auch gut zum Rock passen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w0150f35/hijabmitstyle.de/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 63