fbpx
1

Must have Color für den Frühling: Rose





 

Meine absolute Lieblingsfarbe zurzeit ist Rosa. Ich finde, diese Farbe passt perfekt für den Frühling und wirkt sehr feminin und erfrischend.

Daher habe ich ein paar Looks nur in diesem Farbton erstellt.

Im ersten Look habe ich einen oversized Oberteil in Farbe Rosa ausgewählt. Lässig und passt für den Alltag besonders wenn das Wetter im Frühling ein bisschen kühl ist.

im zweiten sowie im dritten Look habe ich schöne luftige Blusen gefunden, die für den Frühling und auch natürlich für den Sommer perfekt passen.

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Layla
    15. April 2017 at 10:57

    Voll süß

  • Leave a Reply


    Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w0150f35/hijabmitstyle.de/wp-content/plugins/ultimate-social-media-icons/libs/controllers/sfsi_frontpopUp.php on line 63